Mit Freude am backen

Toni war schon lange Bäcker und Gastgeber auf Zervreila, aber dann wurde er auf einer Reise nach Tennessee auf den Geschmack von Granola gebracht. Nach langem tüfteln hat er schliesslich die perfekte Mischung herausgefunden, nämlich die des herrlichen “Toni’s Granola”.

Toni-2
IMG_4466

Hoch oben auf dem berg

Unsere Granola Bäckerei befindet sich in Zervreila, auf über 1’800 M.ü.M. in den Bündner Bergen. Hier geht das Leben noch etwas langsamer als in der Stadt und so hatten wir auch Zeit ein wirklich gutes Produkt herzustellen. Vermutlich hilft auch die trockene Alpenluft beim Reifeprozess.

HANDGEMACHT MIT LIEBE

Unsere Zutaten wählen wir sorgfältig aus und stellen unser Granola damit in kleinen Serien her. Alles wird von Hand gewogen, gemischt, gerührt und dann im Ofen knusprig gebacken. Nach einem guten Abkalten in der Alpenluft wird das Granola gebrochen, portioniert und abgepackt.

00AD7A6B-0951-4C30-A859-31BBDA7BABE2